Über mich

Mit 50 Jahren habe ich ihn nun gewagt, den Schritt in die Selbstständigkeit. Nach vielen
verschiedenen Stufen in meinem Leben, die mich nicht zufrieden und glücklich gemacht
hatten, wo ich immer wieder das Gefühl der Leere und Inhaltlosigkeit hatte, habe ich mich dazu entschlossen meinen Traum zu leben und zu erleben.


Meine Kreativität und mein Umweltschutzgedanke haben mich dahin geführt, dass ich hauptsächlich im Upcycling-Bereich arbeite. Es ist eine großartige, sinnvolle Herausforderung
aus Gegenständen etwas komplett Neues zu kreieren. Das macht meine Arbeit nachhaltig
und ressourcenschonend. Dabei entstehen individuelle Einzelstücke für Menschen, die das Besondere suchen.

Sabine Fölserl liebt kreative Pausen mit Hund im Garten oder bei einen Spaziergang in der freien Natur.

Auszeit mit unserem Hund in freier Natur oder im Garten. Danach mit frischer Energie ans werken.

Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs. Ein schöner Spaziergang am See, eine Wanderung im Wald, erforschen und entdecken, genießen und wertschätzen – das zählt für mich zu den schönsten Freizeitaktivitäten. Deshalb werden in meinen Arbeiten auch immer wieder Fundstücke aus der Natur miteingebaut.


Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien, wo ich auch meine ersten 35 Lebensjahre
verbringen durfte. Der Liebe wegen bin ich im Burgenland gelandet. Hier am Rande des
Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel lebe und werke ich im wunderschönen Gols.